individuelles Design

Ihr könnt Eure ganz eigene Liebesgeschichte erzählen und müsst nicht auf Standardkarten zurückgreifen!

Ein individuelles und auf Euch abgestimmtes Designkonzept der Papeterie, lassen Euren Hochzeitsauftritt zu einem Unikat werden – so einzigartig wie Ihr!

 

Die Einladungskarte repräsentiert den Stil Eurer Hochzeit und bringt Eure Gäste in die richtige Stimmung und Vorfreude! Umso schöner, wenn dieser erste Eindruck mit vielen persönlichen Details geschmückt ist.

 

Nach einem Beratungsgespräch gestalte ich 3 unterschiedliche Designvorschläge, die ich Euren Wünschen und Ideen anpasse. Euer persönlicher Stil soll sich in der Hochzeitspapeterie wiederspiegeln.

Meine Designs werden liebevoll per Hand gezeichnet oder kalligrafisch umgesetzt!

Ob Hochzeits-Monogramm, Save the Date-Karten, Einladungskarten, Menükarten, Kirchenprogramm, Sitzplan und Tischnummern, diverse Schilder und Etiketten, Gästebuch, Gastgeschenk-Verpackungen, Dankeskarten, Sticker, Stempel, und Vieles mehr ... alles wird liebevoll aufeinander abgestimmt,

damit sich ein roter Faden durchzieht und Eure Hochzeitsfeier eine ganz persönliche Note bekommt.

 

Wie kommt Ihr nun zu Eurem INDIVIDUELLEN Hochzeitsdesign:

 

1) Persönliches Beratungsgespräch

2) Präsentation 3 verschiedener Gestaltungs-Ansätze, für das individuelle Erscheinungsbild

3) Habt Ihr Euch für eine Variante entschieden wird der Preis kalkuliert und ein Angebot erstellt.

4) Finalisierung des ausgewählten Entwurfs. Schriftliche Freigabe an „tiwa-design@aon.at“

5) Reinzeichnung, Farb- und Papierauswahl anhand von Druck-Mustern

6) Einladungen gehen in Druck – und FERTIG!

7) Umsetzung der weiteren Drucksorten (Menükarten, Tischkärtchen, etc. ...)

 

Für das individuelle Design fällt eine einmalige Designpauschale an.

Hinzu kommen die Stückpreise der Formate, die Ihr selbst auswählen könnt.

Ihr bestellt einfach die Produkte, die zu Euren Budgetvorstellungen passen.

Gerne maile ich Euch ein Informations-PDF zu, welches die Stückpreise beinhaltet.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Kreativität und meiner Liebe zum Detail,

zur Gestaltung und Verschönerung Eures besonderen Tages beitragen darf!

 

Schreibt mir doch gleich ein kurzes Mail oder ruft mich an, um einen Termin zu vereinbaren!

E-Mail: tiwa-design@aon.at

Mobil: 0043 664 306 36 89