GRAFIK design

Mein Leitsatz „mit Liebe zum Detail“ spiegelt sich auch in den grafischen Arbeiten wieder.

Der Blick für Kompositionen aus Text, Bild und Leerraum ist wesentlich, wenn es stimmig sein soll.

Mir ist wichtig, die Individualität jedes Kunden bzw. des Unternehmens in Bild und Form umzusetzen.

Hierfür nehme ich mir gerne viel Zeit für persönliche Gespräche, um die Philosophie eines Unternehmens

zu verstehen. Das visuelle Konzept wird dann ausgearbeitet und präsentiert.

 

 

In den Bereich GRAFIKdesign fällt:

 

Corporate Design – Logo-Entwicklung, Gestaltungskonzept, Geschäftsausstattung, Beschilderung, Mitarbeiterbekleidung, Produktfolder, Verpackungsdesign, Event- und Messeauftritt ... und Vieles mehr

 

Klassische Werbung – Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Imagefoldern, Magazinen, Kataloge, Geschäftsberichte, Mailings, Werbegeschenke, ... und Vieles mehr

 

Web Auftritt – Visualisierung von Internetauftritten

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved