ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Christina Wasenegger, ich bin der kreative Kopf von TIWAdesign.

 

Seit Juli 2012 habe ich mich als Kommunikationsdesignerin selbstständig gemacht.

Nach einigen Jahren als Grafikerin in renommierten Werbeagenturen in Salzburg

(PCS-Werbeagentur, Rahofer-Werbeangentur) und vielen Erfahrungen und guten Lehrern,

habe ich beschlossen diesen Schritt zu wagen.

 

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail gestalte ich Drucksorten aller Art.

Ich habe mich auf 4 Bereiche spezialisiert.

GRAFIK design, ILLUSTRATIONS design, HOCHZEITS design und PATTERN design.

In diesen Bereichen kann ich meine ganze Kreativität entfalten.

 

Ein paar Impressionen und Arbeiten habe ich hier auf der Homepage zusammengestellt.

Es würde mich aber auch freuen, wenn du meinen BLOG besuchst, denn dieser zeigt am besten

meine Art zu arbeiten!

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved