ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Christina (Tina) Wasenegger und ich bin der kreative Kopf von TIWAdesign.

 

Seit Juli 2012 habe ich mich als Kommunikationsdesignerin selbstständig gemacht.

Nach einigen Jahren als Grafikerin in renommierten Werbeagenturen in Salzburg

(PCS-Werbeagentur, Rahofer-Werbeangentur) und vielen Erfahrungen und guten Lehrern,

habe ich beschlossen diesen Schritt zu wagen.

 

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail gestalte ich Drucksorten aller Art.

Ich habe mich auf individuelle Hochzeitspapeterie spezialisiert, und verleihe jeder Hochzeit

mit meinen Drucksorten eine ganz persönliche und einzigartige Note.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Corporatedesign. Auch hier setze ich auf

Einzigartigkeit und Individualität. Jedes Unternehmen soll sich im eigenen Logo widerfinden

und sich damit identifizieren können.

 

DANKE an Barbara Hohenwallner für die "Über-Mich"-Fotos!